Vieeeeeelen Dank!

Vieeeeeelen Dank!

Die Johannes-Kullen-Schule kooperiert mit der Theodor-Heuglin-Schule in Ditzingen Hirschlanden, indem zwei Sonderpädagoginnen insgesamt 13 SchülerInnen aus der Primar- und Sekundarstufe begleiten.
Im Rahmen der emotionalen und sozialen Förderung gibt es verschiedene Projekte, in denen die Kinder in ihren individuellen Stärken und Schwächen gefördert und begleitet werden. Immer wieder gestalten wir ganz bewusst auch Zeiten, in denen wir gemeinsam verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobieren und so das Spielen lernen und genießen.

Die großzügige Spende vom Förderverein ermöglichte uns, dass wir unsere Spielesammlung um einige tolle Spiele erweitern konnten. Kurz vor den Ferien haben wir die Spiele voller Staunen ausgepackt.

Vielen Dank an den Förderverein für die Möglichkeit!