Völlig lösgelöst - Kullen Cup 2024

Völlig lösgelöst - Kullen Cup 2024

Am 22.07. wurde wieder der jährliche Kullen-Cup ausgetragen.

Es hatten sich sechs Teams angemeldet, um den Titel sowie den Fairness-Preis zu gewinnen.

Das Wetter war anfangs noch sehr regnerisch, jedoch besserte es sich im Laufe des Turniers. Es gab einige Überraschungen in der Platzierung. So wurde die 5a nicht wie von vielen vermutet letzter, sondern eroberten den fünften Platz. Den letzten Platz belegte die Klasse 6a, deren Schüler dennoch einen schönen Tag hatten. Den vierten Platz erreichte die F6/7 mit Unterstützung der 5b. Dritter wurde die Klasse 6b, die ein sehr gutes Turnier gespielt hat. Den zweiten Platz belegte die Klasse 7a/7b. Den ersten Platz schaffte die Klasse 8a/b mit Unterstützung der F8 und hatte einen sehr schönen Tag mit einem verdienten Sieg. Den Fairness-Preis holte sich die Klasse 6b als das fairste Team des Turniers.

Im Spiel 6b gegen 8a/b mit F8 hielt ein Spieler den Ball kurz vor dem Tor mit der Hand auf und rettete so das Spiel.

Es war ein tolles Turnier mit wenigen gelben und einer roten Karte.